IDEALPARK HAT DEN DRITTEN AUTOAUFZUG FÜR DIE LAMBORGHINI FABRIK REALISIERT.

AUTOAUFZUG FÜR DIE LAMBORGHINI

IdealPark hat die dritte Autoaufzug für das Lamborghini Headquarter realisiert.

Im neuen Werk in Sant'Agata Bolognese, wo der Suv Urus produziert wird, steckt die ganze Erfahrung der Industrie 4.0 in Kombination mit den handwerklichen Fähigkeiten des Automobilherstellers.

Im Jahr 2017 wurde der Produktionsstandort von Automobili Lamborghini in Sant'Agata Bolognese von 80.000 auf 160.000 Quadratmeter deutlich erweitert, im Hinblick auf die Markteinführung des dritten Modells, des weltweit ersten Super Sport Utility Vehicle: Urus. Innerhalb des neuen Bereichs wurde auch ein Bürogebäude eingeweiht, das in Italien mit 92 Punkten die höchste Punktzahl in der LEED-Platinum-Zertifizierung (Leadership in Energy and Environmental Design) erreichte, dem weltweit höchsten Standard für Energie- und Umweltzertifizierung im Bauwesen.

Hier ist ein ganz weißer IdealPark-Car-Lift Mod. IP1-HMT V02 wurde installiert, um Autos vom Erdgeschoss zum Showroom zu bewegen, der 7 Meter höher ist.