VERÖFFENTLICHUNGSPREIS 2017: IDEALPARK KATALOG IST DER SIEGER DES WELTWEITEN TYPOGRAFIEPREISES

VERÖFFENTLICHUNGSPREIS 2017: IDEALPARK KATALOG IST DER SIEGER DES WELTWEITEN TYPOGRAFIEPREISES

Oktober 2017, Stockholm: IdealPark gehört zu den Preisträgern 2017 im Verlagspreis. Klicken Sie hier, um das Video zu sehen!

Der Typografiepreis: IdealPark (Katalog).

"Für die Typografie, die die ausgetretenen Pfade verlässt und selbst zum Kunstwerk wird".

Das Team hinter dem Buch von IdealPark:

Demütig: Giuliano Garonzi (CD und Designer), Jonas Pekkari (Kopie), Joakim Hällgren (Designer), Johan Backlund (Designer)

IdealPark: Barbara De Marzi (Markenmanagerin)

"Die Motivation der Jury war also geklärt, als IdealPark und Humbly bei der Publishing-Preis-Gala am Montag, dem Typografie-Preis, mit einem neu geschaffenen Sonderpreis belohnt wurden.", sagt Giuliano Garonzi, CCO, und Designer bei Humbly, der in Stockholm am Chinateatern war, um den Preis zu erhalten.

IdealPark entwirft und baut speziell Autoaufzüge für eine exklusive Kundschaft auf der ganzen Welt, und Humbly wurde beauftragt, einen Katalog zu entwickeln, der die Philosophie, das Handwerk und die Kreativität des Unternehmens widerspiegelt.

Wir wollten etwas Einzigartiges - aus dem traditionellen "Produktkatalog" - und kamen aus dem Konzept von "Wir ordnen Unordnung": die Schönheit des Unerwarteten. Es liegt oft im Kontrast zwischen dem streng Funktionalen und dem Unvergesslichen, denn es passiert etwas Aufregendes - so wie IdealPark in seinem Designprozess arbeitet.

Dies war die 27. Ausgabe des Verlagspreises, und es war ein glücklicher CCO, der mit der Statue im Handgepäck nach Umeå reiste.

„Es ist natürlich ein Sporn, wir legen viel Wert auf gründliche und kreative Gestaltung. Und hier finden wir, dass es sich auszahlt, wenn man sich abbiegt ", sagt Giuliano Garonzi.

Der Publishing Prize ist ein jährlicher Wettbewerb für Filme, Websites, Zeitungen, Zeitschriften, Bücher und andere Drucksachen in Englisch, Norwegisch oder Schwedisch.